Fotografin

Hallo, ich bin Silja und ich fotografiere seit mehr als fünfzehn Jahren Menschen in unterschiedlichsten Lebensphasen und Facetten. Die Leidenschaft der Fotografie packte mich während meines Studiums und ohne jemals damit gerechnet zu haben, arbeite ich nun seit mehreren Jahren als professionelle Fotografin in Hamburg und freue mich über die Möglichkeit, viele Menschen mit Bildern glücklich machen zu können. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich ein gutes Gespür dafür entwickelt, den richtigen Geschmack meiner Kunden zu treffen und die Fotosets auf ihre Wünsche abzustimmen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Flensburg. Ich bin verheiratet und Mutter von drei zauberhaften Kindern. Als Mama kenne ich die Sorgen und Ängste bezüglich der eigenen Kinder genau und weiß, was es bedeutet, wenn man sein eigenes Kind in „fremde“ Hände abgibt. Ich habe viel Geduld und eine ruhige Ausstrahlung, die sich schnell auf die Neugeborenen überträgt, sodass sie sich in den meisten Fällen sehr entspannt fotografieren lassen und wir wunderschöne und authentische Babyfotos zaubern können. Mit den größeren Kindern liebe ich es zu albern und mit ihnen zu spielen und Spaß zu haben. So entstehen schöne natürliche und ungezwungene Kinderfotos.

Du bist auf der Suche nach der richtigen Babyfotografin und/ oder Familienfotografin in Hamburg, die sich Zeit für dich und deine Familie nimmt? Dir sind hochwertige und einzigartige Fotos von deinem Kind und deiner Familie wichtig? Magst du natürliche emotionale Bilder, bei denen man nicht unbedingt immer in die Kamera lachen muss? Dann kontaktiere mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Ein Blick hinter die Kulissen