Weihnachten 2018

Es ist wieder mal bald Weihnachten und ich mache mir seit geraumer Zeit Gedanken über meine Weihnachtsgeschenke. Ich finde es ist ein wenig einfacher geworden, seitdem man selbst Kinder hat. Irgend etwas Handgemachtes, Gemaltes oder Gebasteltes kommt immer gut an. Nur hat man nicht immer die Zeit 5 oder 6 verschiedene Geschenke neu zu produzieren – man möchte ja schließlich niemanden aus der Familie vernachlässigen. Da wären die Großeltern, Tanten und Onkel, Paten… Aber wenn die Kinder wie in meinem Fall erst 1 und 2 Jahre alt sind, gibt es noch nicht so viele wirklich viele Möglichkeiten Handwerkliches zu verschenken – zumindest nicht als einziges Geschenk.

Ein Bild auf Holz ist eine geniale, besondere und wirklich außergewöhnliche Idee, Fotos zu verschenken. Es lässt sich wunderbar in die Raumdekoration integrieren und durch die Holzmaserung sieht es zudem auch noch sehr edel aus. Es ist ein richtiger Eyecatcher, ich werde fast jedesmal auf unsere Holzbilder angesprochen. Und das Tolle ist: Ihr bekommt bei dieser Aktion ein Holzbild geschenkt!

Für Weihnachtskarten sind Fotos mit einer weihnachtlichen Kulisse hoch im Trend, aber möchte man wirklich Fotos verschenken, die einen saisonalen Bezug haben? Fotos im Wohnzimmer sollten das ganze Jahr über passen. Darum bietet meine Aktion für beide Möglichkeiten etwas…

Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, haben schon etwas früher von der Aktion erfahren. Zwei Termine sind schon vergeben, daher vergebe ich jetzt nur noch 3 Termine . Kontaktiert mich schnell, um noch einen Termin zu ergattern.. Folge mir zudem auf Instagram, wenn du keine Aktion mehr verpassen möchtest.

Folge mir auf Instagram

Kontaktiere mich für dein Shooting!