Muttertag 2019

Wir Mütter schaffen jeden Tag Großartiges. Wir erziehen unsere Kinder 24/7 und es ist immer wieder eine Herausforderung. Unser Vorsatz, unseren Kindern die für uns so wichtigen Werte nahezubringen und stets gelassen und verständnisvoll auf ihre -ich sage mal – besonderen Eigenheiten- zu reagieren, kann unsere noch so starken Mamanerven manchmal ganz schön an unser Limit bringen. Wir lieben unsere Kinder in jeder Situation und doch nehmen wir uns allzu oft zurück und tun nichts für uns.

Der Muttertag ehrt uns Mütter und wir Mütter ehren unsere Kinder. Schenke dir und deinen Kindern wertvolle und besondere Erinnerungen. Sie werden so schnell groß und wir vergessen im Alltag so häufig, genau hinzuschauen und schwups – rückt der nächste Kindergeburtstag wieder ein Stück näher. Handyfotos verschwinden im Datendschungel und für die Wand zu Hause eignen sie sich in den seltensten Fällen.

Meine Muttertagsaktion gibt dir die Möglichkeit, wundervolle und zeitlose Fotos von dir und deinem Kind zu zaubern. Auch, wenn du schwanger bist, steht dir eine besondere Zeit als Mama bevor. Nutze die Aktion auch für schöne Babybauchfotos von dir und freue dich in 5, 10 oder 15 Jahren noch immer an diese großartige Zeit. Diese Zeit kommt niemals zurück und du und dein Kind werden später dankbar für die einzigartigen Erinnerungen von euch sein.

Buche eine ca. 20minütige Minisession mit dem Fotoset, welches du auf den Fotos hier sehen kannst. Du erhältst 5 bearbeitete Fotos als Datei zum Download. Die Bildauswahl erfolgt direkt mit mir zusammen nach dem Fotoshooting.

Der Aktionszeitraum gilt vom 13.5. bis 29.05.2019 und ist nur montags bis freitags gültig. Teilnehmen dürfen alle Mamas und werdende Mamas mit ihren Kindern. Familienfotos und Neugeborenenfotos sind von der Aktion ausgeschlossen. Du kannst dein/e Kind/er auch allein fotografieren lassen und dir die Fotos selbst zum Muttertag schenken!

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

Johann Heinrich Pestalozzi

Folge mir auf Instagram

Kontaktiere mich für dein Shooting!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.