Milchbadshooting für Schwangere

40 Wochen Schwangerschaft – auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Zeit eine ganz Besondere ist. Die Erinnerung an den schönen runden Bauch sollte man gern festhalten, denn sobald das Baby erst einmal auf der Welt ist, hat man die eigene Kugel schnell vergessen, denn dann beginnt ein ganz neues Kapitel.

Aktuell sind Milchbadfotos im Trend. Nicht nur die Ergebnisse werden schön, Babybauchpflege steht auch hier hoch im Kurs. Die Haut ist nach der Badewannensession weich und gut gepflegt. Ich biete eine großzügige Auswahl an passenden Babybauchkleidern. Weiß mit zarter Spitze bringt den Babybauch besonders gut zur Geltung. Frische Blumen wie Gerbera, Schleierkraut, Kamille, Hortensie oder etwas Grünes wie Eukalyptus oder andere Äste runden das Ganze ab.

Besuche mich in Hamburg für ein unvergessliches Babybauchfotoshooting und merke dich danach direkt für ein Neugeborenenshooting vor. Somit wird dir auch der Neugeborenentermin im idealen Zeitraum garantiert.

Babybauchfotos im Milchbad