Preise

Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um meine Worte an dich zu lesen…

Erwartest du gerade ein Baby oder bist du eine liebende Mama, die die besonderen unvergesslichen Momente ihrer größten Schätze konservieren möchte?  Ich schenke dir deine Erinnerung in Bildern. Der Moment im Hier und Jetzt kommt nie mehr zurück. Das „Jetzt“ ist morgen schon Vergangenheit. Stelle dir vor, du nimmst in 10 Jahren ein Fotoalbum aus dem Regal und blätterst mit deinen Kindern durch die Seiten. Jedes einzelne Foto ist auf einmal so wertvoll, weil es dich und deine Kinder in eine Zeit zurückversetzt, die so reich an Erlebnissen und Erinnerungen ist. Die Bilder zeigen deinen Kindern, wie klein sie einmal waren und bilden ihren Weg des „Groß Werdens“. Gemeinsam durch die Vergangenheit blättern verbindet – es stärkt das Identitätsgefühl.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie rasant die Zeit voranschreitet  und wie schnell die eigenen Kinder groß werden. Das kleine schlafende Baby räumt auf einmal die Schubladen aus und nennt dich „Mama“-und mit der Zeit wird man auch ein bisschen wehmütig und erinnert sich gern an die Zeit zurück. Und genau in diesen Augenblicken wirst du dich über eure besonderen Bilder freuen, die wir gemeinsam mit so viel Liebe geplant und umgesetzt haben. Ich möchte für dich und deine Liebsten Erinnerungen festhalten und dir die Momente später mit deinen Kindern schenken, in denen ihr euch an euren Fotos erfreuen könnt.

Kundenmeinung

Wir sind treue Stammkunden und waren bereits 7 Mal bei Silja. Ob Babyshootings, Oster- und Weihnachtsshootings, Tauf- und Familienbilder, egal ob die Kinder einen schlechten Tag hatten oder wir, als Familie, ganz besondere Vorstellungen im Kopf hatten, alles wurde überragend in wunderschöne Bilder umgesetzt. Man findet nicht oft eine Fotografin, die mit so viel Herz und Liebe bei der Arbeit ist. Silja nimmt sich viel Zeit und strahlt dabei immer eine Ruhe aus, was besonders die Kinder merken und sich stets wohl und ein Stück „wie zu Hause“ fühlen. Wir sind sehr glücklich Dich, liebe Silja, „gefunden“ zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Shootings! Vielen Dank, für all die schönen Momente, die Du für uns in Bildern festgehalten hast!” – Juliane und Familie

Hier erhältst du deinen ersten Eindruck über mein Angebot. Es setzt sich zum einen aus der Sessiongebühr und deiner Auswahl an Fotomotiven und -Produkten zusammen. Du kannst bei mir selbst entscheiden, wie du dein eigenes Fotopaket kreierst. Die Sessiongebühr enthält immer ein Guthaben, welches du bei deiner Bildauswahl auf deine Lieblingsprodukte anrechnen lassen kannst.

Nach jedem Fotoshooting treffen wir uns noch einmal zu deiner persönlichen Bildauswahl. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mit dir unsere Ergebnisse zu betrachten und dich fachmännisch zu beraten. Ich präsentiere deine besonderen individuellen Fotos in einer liebevoll gestalteten mit Musik untermalten Fotoslideshow und ausgedruckt in hochwertigen Passepartouts. Ich helfe dir hier bei der Bildauswahl und berate dich bei der Zusammenstellung, damit du mit einem guten Gefühl und deinen Lieblingsbildern nach Hause gehen kannst. Zu jeder Fotodatei erhältst du auch immer einen hochwertigen Fotoabzug auf Silkpapier in 13x18cm.

Wenn du dich für exklusive, handgemachte Produkte interessierst, die man so auf dem freien Markt nur sehr schwer erhält, hast du die Möglichkeit, verschiedene Muster bei mir in die Hand zu nehmen und für dich dein perfektes Produkt mit einer Vielfalt an Materialien und Farben zu kreieren. Hierfür habe ich attraktive all inklusive Pakete (Lieblingspakete).

Sessiongebühr ab 200 €

Die Sessiongebühr / Der Grundpreis beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch, die Aufnahmegebühr für das Fotoshooting, eine Gutschrift über 100 Euro, die ihr für eure Wunschprodukte angerechnet bekommt sowie einen zweiten Termin für eine individuelle Beratung bei eurer Bild- und Produktauswahl. Die große Auswahl meiner Accessoires und Requisiten sowie wundervolle Schwangerschaftsoutfits stelle ich ebenfalls zur Verfügung. Du entscheidest, ob du im nächsten Schritt einzelne Produkte kaufst oder dich für eines meiner Lieblingspakete entscheidest.

SHF_0054_web
  • Babybauchsession

  • Outfitwechsel möglich
  • Familienfotos inkl.
  • -

Neugeborenenfotos_Hamburg_Lavendel_neugeborenenfotos
  • Neugeborenensession

  • zahlreiche verschiedene Motive
  • Makro-Detailaufnahmen auf Wunsch möglich
  • Familienbilder inkl.

Filimago-Fotografie-Hamburg-Homestory-29
  • Homestory

  • Fotosession bei dir zu Hause
    Mod et verteren usu.
  • Bildauswahltermin bei dir zu Hause
  • -

fotoshooting_kinder_mädchen_heide-blumenkranz_outdoor
  • Kindersession

  • Minishooting für Kinder ab 3 Jahren
    Mod et verteren usu.
  • -
  • -

Familienfotoshooting-Homestory-photoshooting-kuschelecke
  • Familiensession

  • Fotos in verschiedenen Konstellationen
    Mod et verteren usu.
  • -
  • -

Geburtstagsshooting-kindergeburtstag-hamburg
  • Cake Smash

  • Geburtstagsfotoshooting
    Mod et verteren usu.
  • Geburtstagsdeko inkl.
  • Torte bitte selbst mitbringen

Lieblingspakete

Sichere dir all deine liebevollen Erinnerungsmomente mit deiner persönlichen Fotoslideshow sowie deinem exklusiven Lieblingsprodukt zu einem attraktiven Kollektionsangebot und erhalte 25% auf alle weiteren Fotoprodukte. Wenn du ein Schwangerschaftsshooting gebucht hast, erhälst du mit dem Kauf eines Lieblingspakets sogar noch 10% auf das Neugeborenenpaket.

Meine Kunden investieren zwischen 500 und 1500 Euro für ihre wertvollen, einzigartigen Erinnerungen.